Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 23.03.10 - 10:37 Uhr


Hallo, brauche mal wieder eure Meinung, ich vermute das ich den ES erst an ZT 20 hatte, was meint ihr?
Seit dem Anstieg auf 37 ° hab ich brustspannen.
Am Freitag muss ich zum Fa, weiß nicht ob ich mich noch so lange. gedulden kann. :-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492113&user_id=881311


Danke und lg

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:39 Uhr

teste mal. am 13zt hattest du deinen es. und das sieht sehr nach schwanger aus.

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich würde auf jeden Fall bis Freitag warten, dann kann dir dein FA sagen, ob schwanger oder nicht. Ich bin nicht mal sicher ob du einen ES um die Zeit hattest. Die Tempi steigt ja erst jetzt richtig an.

LG Cinni