Immer wieder schön!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 23.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo Muttis,

jetzt muss ich auch mal was los werden!! Schaue gerade "Mein Baby" und muss sagen dass ich es immer wieder wahnsinn finde wenn so ein kleiner Muckel auf die Welt kommt! Ich habe dann immer voll die Tränen in den Augen und muss sofort an die Geburt von unserer Maus denken!!

Ich freue mich für jede Mutti die es geschafft hat und allen anderen drücke ich die Daumen!!!

Man merkt es ist ein Silopo aber dass musste jetzt mal raus!!!!

GLG

Beitrag von waffelchen 23.03.10 - 10:43 Uhr

... und dann schaut man zur Seite und da liegt neben einem dieses kleine Wunder und ich muss ihn sofort in den Arm nehmen und ganz feste drücken #verliebt

Beitrag von flibs 23.03.10 - 10:48 Uhr

Richtig, wobei ich es gerade nicht kann da die kleine Maus ein Schläfchen hält, dafür wird sie umso mehr geknuddelt wenn sie dann wieder wach ist#verliebt

Beitrag von schwilis1 23.03.10 - 10:59 Uhr

es gibt sie also doch noch, mamas die fern schauen wenn zwergl schläft :)
ich hab mich ub der hinsicht immer swo einsam gefühlt