Ich muss jetzt zum Zahnarzt - Silopo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 23.03.10 - 10:40 Uhr

Wer möchte mit mir tauschen?

Angebote bitte per PN an mich... :-p

Tschööööööööö
Dover 17 ssw.

Beitrag von leboat 23.03.10 - 10:51 Uhr

ich muss montag auch..hoffe dass sich püppi noch zeit lässt bis dahin, hab kein bock auf zahnschmerzen im kreißsaal bzw. nach der Geburt..dann lieber schnell vorher noch zum Zahnarzt...
Fands aber auch ätzend,als ende letzter woche die schmerzen anfingen.manchmal bleibt einem nichts erpart :-(

Beitrag von kat1985 23.03.10 - 11:02 Uhr

hallihallo! war letzte woche beim zahnarzt zur kontrolle und weil mir ein stück zahn abgebrochen ist. #zitter gott sei dank gings ganz schnell und ich war superglücklich als es vorbei war. ich muss mich aber auch immer dazu zwingen! wünsche dir einen schmerzfreien besuch! #liebdrueck

lg kat 15.ssw