Frühdiagnostik / Vaginal oder Bauchultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moglii 23.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo werdende Mamis,

frage steht ja schon oben, ich frage mich wie die den Ultraschall machen????
Wisst ihr das vielleicht, bin dann 12+1.

Eure Antworten

LG Moglii #kratz

Beitrag von ira_l 23.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Moglii,

ich denke, da wird es schon normalerweise über den Bauch gemacht. Meine gebi machte bei 8+5 schon übern Bauch und es ging super (siehe VK#freu)

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 10:45 Uhr

Normalerweise über den Bauch :-)

Beitrag von moglii 23.03.10 - 10:47 Uhr

supi vielen dank, dachte mir auch das es ja irgendwann mal vom bauch aus sein wird :-D
meine FÄ macht noch vaginal da ich ein paar problemchen habe, darum wusste ich nicht so ganz wie die das da machen werden.

na da bin ich ja beruhigt ;-)

vielen dank lg