creamig weisser Zervixschleim bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 23.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo

Heute hätte ich meine Mens bekommen müßen aber nichts in sicht keine anzeichen...nun habe ich creamig weissen ZS was hat das zu sagen?

Lg Trina#blume

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo Trina,

das hat nix zu sagen. Der ZS sagt nicht aus, ob schwanger oder nicht.

Wann möchtest du denn testen?

LG Cinni

Beitrag von danielhasi 23.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo Cinni

da ich diesen monat einen total blöden zyklus hatte mit SB am 19 ZT (7 Tage lang ) traue ich mich nicht zu testen....
Mein FA hat ja auch ne Follikelzyste festgestellt ca 4 cm groß also denke ich mal nicht das ich nen ES hatte...

Lg Trina

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:49 Uhr

Leider gar nichts.
Es ist immer sehr unterschiedlich mit dem ZS; wenn man das hier von den Schwangeren liest.
Du könntest aber morgen früh auch einen Test wagen!

ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von nalle 23.03.10 - 10:52 Uhr

Ich hatte ganz viel cremig weissen ZS und bin ss ;-)


Viel Glück

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 11:00 Uhr

wo ich ss wahr hatte ich cremigen zs :-)hab aber leider in der 7 woche verloren