ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 10:44 Uhr

mir is so kozt elend schlecht

das is es mir sonst nie wie schon 100mal geschriben is mir nur bei der 1 ss schlecht gewesen ab ES+8aufwerts bis ES+18 weil sonst fühle ich mich wunder bar bin auch nicht krank

ps: an alle die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch

lg manu+#stern

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo Manu,

dann wünsche ich dir, das es dir schnell besser geht, oder du bald nen tollen Grund für die Übelkeit hast ;-)

LG Cinni

Beitrag von rosenduft84 23.03.10 - 10:53 Uhr

au ja das wünsch ich mir sehr das es ein grund hatt aber ich hoffe sehr das dieser grund dan auch diesmal bei mir bleibt weist im momend hab ich so panik ss zu werden auf der rechten seite ,weil meine 1 ss im eileiter endete
hab angst das es wider pasieren kann

lg manu