habe ich noch hoffnung auf ne schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

jetzt gerade zervixschleim aufm toilettenpapier flüssig und durchsichtig

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mandy,

ja klar! Am ZS kann man nicht erkennen ob eine Schwangerschaft besteht! Deine Tempi ist ja schön oben, also abwarten und hoffen und Tee trinken
Viel Glück! #klee#klee#klee#klee

LG Cinni

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:47 Uhr

Stimme zu!
Bei jedem ist das mit dem ZS anders und die Tempi ist oben#pro.
Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:52 Uhr

ja klar. so in 2 tagen kannst ja mal testen