Hab da mal noch ne Frage!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wearefamily88 23.03.10 - 10:45 Uhr

Bin gerade etwas deprimiert! Hatte wenn auch nur leicht die Hoffnung schwanger zu sein.... Hab jetzt jedoch meine Tage bekommen!
Nun meine Frage! Kann ich trotz der Tage noch Hoffen und wann kann ich trotz Tage einen Test machen? Kann ich das überhaupt während der Tage oder brauch ich es erst gar nich mehr versuchen?

Danke schon mal im vorraus für eure lieben Antworten!

LG wearefamily88

Beitrag von kleinehexe88 23.03.10 - 10:52 Uhr

Hey,
wenn deine Regelblutung so stark wie immer ist, hat sich ein Test erledigt.
Hast du nur eine leichte Blutung bzw eine Schmierblutung dann könnte evtl. eine Schwangerschaft vorliegen.
Lg

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:53 Uhr

genau. siehe kleinehexe88

Beitrag von wearefamily88 23.03.10 - 10:56 Uhr

vielen dank ihr zwei!!!!

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

so leid es mir tut, aber ich glaube den Test kannst du dir sparen. Aber freu dich auf die nächste Chance, drück dir die Daumen das es bald klappt

LG Cinni