Gibt es jemanden wo der Doc beim US Blut gesehen hat & ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 23.03.10 - 10:49 Uhr

Gibt es jemanden wo der Doc beim US Blut gesehen hat & jetzt trotzdem alles gut ist !?

Irgendwie warte ich noch auf wem den es genauso ging wie mir!?
Der Arzt meinte schließlich das sei keine seltenheit...

Gestern habe ich 3 Wochen Bettruhe verordnet bekommen.
Ich hoffe so sehr das alles gut wird.

Näschen Monat ziehen wir um. Da darf ich dann wirklich nichts machen ...

Hab sone Angst...
Und zu allem übel habe ich dann nach der Diagnose von gestern heute gleich geträumt das ich mein Baby verliere #schmoll#contra

Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von mama.ines 23.03.10 - 10:53 Uhr

in meiner ersten ss wurde blut gesehen ich bin damals blöd gefallen ist aber alles gut gegangen und heute sind die beiden putz munter und räumen mir gerade die ganze wohnung um#verliebt

Beitrag von stoepseline 23.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo Svea!

Bei mir war es so das ich in der 9 Woche auch eine Blutung hatte. Voll die Panik!! Es wurde ein Hämatom festgestellt. Und ich habe auch Bettruhe bekommen. Bin jetzt bei 15+6 und es ist alles OK. Das Hämatom, was ja ein altes Blut ist, mußte nur langsam vom Körper abgebaut werden. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von loerchen88 23.03.10 - 10:57 Uhr

hi,
ich war gestern zum ultraschall bei mir is auch etwas blut zu sehen........muss am montag wieder hin um eine elss auszuschließen#gruebel.....meine ärztin hat aber auch gesagt das sie davon ausgeht das alles normal verläuft und alles in ordnung ist......und weil es in der frühschwangerschaft ist kann es auch sein das es nur flüssigkeit vom eisprung ist...
lg