Schluckauf schon in der 24. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 23.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo.

Bei meinem Sohn hab ich das gar nicht mehr in Erinnerung ab welcher SSW er Schluckauf hatte.

Aber kann es schon möglich sein das meine kleine Hannah jetzt schon Schluckauf hat?
Es kommt regelmäßig, alle 2-3 Sek.

glg Kristina mit Simon 2,5 J. und Hannah 23+2

Beitrag von muffin357 23.03.10 - 11:05 Uhr

hi --

die kleinen fangen ja schon ab der 16ssw an zu schlucken und zu piesen, -also wäre es logisch, dass es dann auch schon so früh einen schluckauf gibt ... - also ssw23+ allemal ...

lg
tanja

Beitrag von snoopy86 23.03.10 - 11:18 Uhr

Danke dir!

Beitrag von jacky55 23.03.10 - 11:26 Uhr

Mein Sohn hatte es auch zum erstenmal in der 17.Woche.
Das ist ja ein Gefühl was man nicht verpasse kann,zumindest habe Ich es so empfunden ist aber auch mein 2tes Baby.

Lg