Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchristin85 23.03.10 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491157&user_id=897879

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 10:52 Uhr

hast doch schon getestet, oder??
lg

Beitrag von kathi.net 23.03.10 - 10:52 Uhr

Und? Du hast doch schon positiv getestet?! Dazu natürlich #herzlich Glückwunsch

Beitrag von sky2609 23.03.10 - 10:53 Uhr

kann da nich wirklich was zu sagen aber ich find das sieht gut aus. hast du schon mal en test gemacht???

Beitrag von kmie23 23.03.10 - 10:53 Uhr

Ist doch positiv seit zwei Tagen?!?

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo,,
warum? Du weißt doch das due schwanger bist, oder?

Herzlicken Glückwunsch!

LG Cinni