Frage wegen Hamburgerbrötchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von samy009 23.03.10 - 10:52 Uhr

Die Hamburgerbrötchen sind am 17.03.10 abgelaufen was meint ihr kann man die noch essen? Sehen noch gut aus.

Beitrag von glu 23.03.10 - 11:40 Uhr

So lange sie nicht schimmeln, klar! Das ist ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum!

lg glu

Beitrag von samy009 23.03.10 - 11:43 Uhr

Ok danke für deine antwort.

Beitrag von micha.ela 23.03.10 - 12:41 Uhr

Würd ich persönlich nicht mehr runter kriegen...meistens is es so das es noch gut aussieht, aber weißt du was da im inneren los ist??#schock#schwitz