ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shortcake 23.03.10 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493642&user_id=715180

es war erst am 22 zt oder???

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 10:59 Uhr

Ich schätze auch am 22.ZT.
Dann bist Du jetzt ES+6.

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

ich denke eher, so wie Urbia anzeigt. Habe auch öfters nach dem ES nochmal so nen Absacker.

Viel Glück

LG Cinni