Ich melde mich zurück!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmami-bina 23.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
bei meiner verabschiedung vor einigen wochen aus diesem Forum habe ich noch geschrieben, dass ich es eig. schade finde weil hier alle so super lieb sind... naja, was soll ich sagen??!!

Nachdem ich mein #stern -chen nun gehen lassen musste und gestern zur ausschabung war, werde ich dann demnächst wieder mit euch hibbeln und hoffen, dass ich nicht all zu lang warten muss bis es wieder klappt..

'Lg und gaaaaaaaanz viel #klee euch allen das es bald klappt!! ich drück euch die #pro

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 10:59 Uhr

tut mir sehr leid mit deinem sternchen und wünche dir viel glück, dass es bald klappt und dann alles gut geht

Beitrag von cinni79 23.03.10 - 11:01 Uhr

Oh tut mir leid mit deinem Sternchen, aber viel Glück für den neuen Versuch!

LG Cinni

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:10 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du deinen Krümel gehen lassen musstest.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass beim nächsten Mal alles gut ausgeht!
#klee#klee#klee