Mehrfachmamas: Ab wann SS bemerkt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 23.03.10 - 10:58 Uhr

Hallo Mehrfachmamas,

meine Frage bezieht sich eigentlich auf die erste Zeit nach der Befruchtung. Sprich, wieviele Tage nach ES habt Ihr denn bemerkt, dass ihr #schwanger wart ?
Würde mich sehr interesssieren, da wir am 2. Kind üben und ich immer noch sehr hoffe, dass es geklappt hat ... Die Hoffnung kann mir ja momentan zumindest, keiner nehmen. Bin derzeit an ZT 27 von ca. 34 und befinde mich jetzt gerade in ES+7.
Wäre dankbar über Eure Antworten.

Vielen, lieben Dank !!! #klee


baby23 (die grad tierischen Schiss vor ner erneuten ELSS hat)

Beitrag von anyca 23.03.10 - 11:00 Uhr

Positiver Test am NMT, genau wie bei der ersten Schwangerschaft. Also so ca. zwei Wochen nach dem Eisprung.

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 11:04 Uhr

hallo. ja das ist ein witziges thema, denn bei meiner ersten ss habe ich es sehr bald gemerkt und nun merke ich seit einem jahr jeden monat dass ich schwanger bin (war es aber nicht einmal). also, der wunsch ist größer als alles andere. reine einbildung. tja

Beitrag von elisa38 23.03.10 - 11:05 Uhr

Hab gelesen du hattest ELSS. Bin auch gebrandmarkt. Geplatzte ELSS in der vermutlich 8. Woche. Habe nichts bemerkt von meiner SS. Deswegen weiss ich sehr gut,wie es dir geht momentan. Bin selber immer wieder ängstlich ob ich es nicht rechtzeitig bemerke etc. Da bei mir auch nur noch eine "Seite" funktioniert aufgrund dieser ELSS. Drum Kopf hoch. Ich denke du kannst sie erst richtig zu ordnen wenn SST gemacht ist und auch dann nicht, weil bei mir war dieser SST Test negativ. Sogar kurz vor meiner Not OP wegen der geplatzten ELSS. Somit war ich der beste Beweis dafür, das die >Natur macht was sie möchte. Ganz liebe Grüsse und fühl dich verstanden von mir... tschüssi

Beitrag von mightyfire 23.03.10 - 11:32 Uhr

Mein Bauchgefühl sagte mir schon sehr kurz nach ES....
Ich bin SS.
War bei meiner Tochter so, bei unserem Sternchen und jetzt auch wieder.
Und alle 3 mal nen treffer. Obwohl ich heut erst ES+10 bin hab ich die letzten 2 Tage nen posi Test.(Frühtest mit nem Hauch 2.er Linie).

Ich denke es merkt jede Frau anders...
Ne Bekannte hats NIE gemerkt. So nach dem Motto, ich bin 4 Wochen drüber, dann teste ich mal weil meine Schwester von meiner SS geträumt hatte. Und was war.....Sie war SS.

Alles liebe
Danny