Ausfluss????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makoto 23.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen!

War vor 5 min auf Toilette und als ich grad "abwischen" wollte, da hatte ich einen grünlichen Ausfluss am Papier kleben/hängen #schock
Sorry für die Ausdrucksweise!

Ist das ein schlimmes Zeichen?? #zitter

Lg Tanja + #ei 8+3 SSW

Beitrag von svea10 23.03.10 - 11:02 Uhr

Das weis ich nicht ...Ausfluss ja aber grün #kratz
Vieleicht rufste mal dein FA an !?

Beitrag von dasthes 23.03.10 - 11:02 Uhr

Grüner Ausfluss bedeutet meistens eine kleine Infektion, geh am besten zu deiner FA.

Beitrag von m.faustmann 23.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

also ich habe das schon die ganze Zeit. FA meinre ist völlig normal, war auch eerst etwas besorgt weil ich das von meiner 1. ss nicht kannte!
Solange es kein Blut ist, ist alles okay.

Wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal beim FA an!

Lg Nina 18ssw