Zyklusblatt..Eisprung..Temp..hääää??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 23.03.10 - 11:06 Uhr

Hi Mädels,

ich versteh das alles nicht mehr wirklich...

hier mein ZB von diesem Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494606&user_id=843356

Mein Eisprung (wie im ZB zu sehen) ist eigentlich erst um den 20. Zyklustag...mein gefühlter Eisprung war auch da (Schmerz im linken Eierstock).. soo, die Temp macht auch mehr oder weniger was sie will. Was soll ich denn nun glauben? Es piekst ab und zu links, dann wieder rechts. Ovu Tests waren gestern und heute ganz fett positiv.

Ich versteh die Welt nicht mehr =(

Kanns mir jemand aus einer anderen Sicht erklären?

Danke

Beitrag von claudiw83 23.03.10 - 11:09 Uhr

hallo, ich würde mich auf die ovus verlassen... viell. war das erste nur ein anlauf?
ich würde noch mal ein bienchen setzen :-D

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 11:09 Uhr

also du hast riesige temperaturunterschiede da drin. somit ist es schlecht auswertbar. achte mal darauf immer ungefähr zur gleichen zeit zu messen

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 11:10 Uhr

meine nicht temperaturunterschiede sondern zeitunterschiede

Beitrag von tiffanyst 23.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo Nina,

kann man/ich echt schwer sagen.

Kannst du es nicht mit einem anderen ZB in etwa abgleichen? Hattest du das evtl schon einmal, dass dein gefühlter ES und Ovus nicht mit den Balken von Urbia überein passten?

Hoffe, dir antwortet noch jemand, der mehr Rat weiß!

Liebe Grüße
Tiffany

Beitrag von nina.dec1985 23.03.10 - 11:15 Uhr

bislang hatte ich sowas noch nie,
da waren meine Zyklen zw. 36 u 38 Tagen,
die Temp und die Balken + Mittelschmerz haben immer überein gepasst... jetzt weiß ich auch gar nicht wann ich meine Mens erwarten kann, da ich nich weiß was jetzt stimmt

Beitrag von tiffanyst 23.03.10 - 17:47 Uhr

hmm, ......ja wenn deine Zyklen sonst zw, 36 und 38 Tagen liegen, ist doch noch alles drin!
Und wenn die Ovus dann seit gestern fett positiv anzeigen?!?! Sieht doch ganz danach aus, als wenn dein #ei heute springen will!
....dann mal ran an den Mann und noch ein paar Bienchen setzen! #huepf#huepf

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel #klee

...ich hab meinen ES verpasst, ....glaube ich, denn meine Ovus waren leider nicht so eindeutig!#klatsch#heul

Beitrag von pupsi77 23.03.10 - 12:04 Uhr

auf deinem zb sieht für mich nichts nach Eisprung aus.
ich würde denken dein Es ist heute oder morgen.

Kann mich irren aber ich würde lieber sagen..ran an den mann.

lg
sarah