vorhin gepostet wegen gelber schleim- jetzt hell beige

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 11:06 Uhr

oh man ich bin echt fertig mit den nerven, ich hatte vorhin gepostet, wegen gelben schleim , jetzt ist er beige.....ist das eine schmierblutung?
lg luise

Beitrag von liv79 23.03.10 - 11:10 Uhr

Nein, die wäre eher bräunlich.

Verstärkter Ausfluss - gelblich oder beige oder klar - ist normal in der Schwangerschaft.

Sorgen musst du dir nur machen, wenn's juckt, brennt oder riecht, dann könnte es ein Pilz sein.

Nach einer Blutung klingt das gar nicht.

Beitrag von lilaluise 23.03.10 - 11:16 Uhr

hallo Danke..bin einfach total fertig mit den Nerven, weil ich erst eine AS hatte!

Beitrag von liv79 23.03.10 - 11:31 Uhr

Hatte auch 2 FGs letzes Jahr, und bin nach der 2. auch ganz schnell wieder schwanger geworden - und bin jetzt in der 19. Woche! Das wird schon...
Alles Gute!

Beitrag von ju.lisa 23.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo...

Das hatte ich auch in der 7.oder 8.SSW...
Bin zum Arzt gefahren. Es war alles i.O.
Da war ich dann froh!
Der UL ist einfach zur Zeit super gut durchblutet, dass es schon mal vorkommen kann, dass es leicht blutet... (lt.FA)
Also geh lieber zum FA und lass das abchecken!

Alles Gute, Julisa