***VIREN***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 23.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
War schon etwas länger nicht mehr hier, aber nun schau ich doch mal wieder rein.
Am Freitag war ich beim FA und dort wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Meine Anzeichen waren nur ein Ziehen in der Leistengegend/Druck im UL, Hitzewellen oder ich friere total, Müdigkeit und ein paar Tage extrem nervös.
Den ersten Test habe ich ES+12 mittags gemacht und man konnte eine ganz zarte Linie erkennen.
Wer schauen mag Test und ZB habe ich in der VK.

Ich wünsche Euch alle eine tolle Hibbelzeit (glaubt mir dieses Forum ist am gemütlichsten!) und das Euer KiWunsch bald in Erfüllung geht #klee#pro#klee

So und nun greift zu
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bino-lino 23.03.10 - 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee#klee#klee#klee
Und vielen dank für die Viren, werde sie mir schmecken lassen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von jeanettestephan 23.03.10 - 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles Gute für euch ;-).

Danke für die Viren, ist eh gleich Mittag und da werde ich sie mir schmecken lasse :-p #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf#mampf#mampf#mampf.

LG#klee

Beitrag von tiffanyst 23.03.10 - 11:15 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf #huepf#huepf

Danke für die #schwangerViren!

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit! #liebdrueck

Beitrag von diana-br. 23.03.10 - 11:16 Uhr

Glückwunsch #fest

Beitrag von -gigi- 23.03.10 - 11:16 Uhr

Gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit #klee#klee#klee

Dann nehm ich mir mal ne ordentliche Portion #mampf#mampf#mampf#mampf und hoffe das es viel hilft :-)

Beitrag von 240600 23.03.10 - 11:22 Uhr

#danke und bis bald #liebdrueck

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)#glas#fest
...und eine wunderschöne #schwangerschaft wünsch ich dir!!

GLG #sonne

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee!

Vielen Dank auch für die Viren, kann ich gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüsse