Bergfest?! Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 23.03.10 - 11:15 Uhr

Was um himmelswillen ist Bergfest muss ich jetzt mal fragen !? #kratz

Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von bubbles2010 23.03.10 - 11:17 Uhr

Das heisst, dass man die Hälft gepackt hat! ;-)

Beitrag von bubbles2010 23.03.10 - 11:18 Uhr

Die Hälfte meine ich natürlich.

Mittwochs zum Feierabend hin, hat man quasi Bergfest der Arbeitswoche. :-D

Beitrag von katrin.-s 23.03.10 - 11:19 Uhr

Das heißt die Hälfte ist geschafft, bezieht sich aber nicht unbedingt auf SS.;-)
LG Katrin 37+2

Beitrag von lara85 23.03.10 - 11:46 Uhr

Du hast die hälfte rum egal in welchem Bezug. ob Urlaub oder SS egal.
Ab der 20 ss bist du bei der hälfte ab dann geht es dann bergab!:-)