Suche Hotelempfehlungen für einen Italienurlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jane.austen 23.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

hat jemand Hotelempfelungen für mich was Italien angeht? Sollte ein gehobenes (gerne 4 oder 5 Sterne, notfalls auch 3), kinderfreundliches Hotel in Strandnähe sein. Was die Region angeht sind wir nicht gebunden.

Würde mich über Empfehlungen basierend auf eurer eigenen Erfahrung sehr freuen.

Danke schon mal :-)

Beitrag von italyelfchen 23.03.10 - 13:10 Uhr

Huhu,

dieses hier soll sehr schön und klasse für Kinder sein:
http://www.roccanettuno.com/

Die Gegend st sowieso ein Traum! Eine der schönsten in Italien:
http://images.google.com/images?client=safari&rls=en&q=tropea&oe=UTF-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von wort75 23.03.10 - 15:43 Uhr

das finde ich sehr schön.
entweder als hotel mit sehr gutem buffet und à la carte, oder aber auch die bungalows, damit man etwas privater ist. die anlage ist in einem pinien-wald, kinderfreundlich ist es wirklich. der wellnessbereich wurde ausgebaut, ist sjetzt auch schon früh sehr schön, also nicht erst in der hochsaison.

Hotel ist recht gehoben, ressidence (bungalow) sind gut und zweckmässig und bieten mehr freiheit - mit etwas charm kann man auch zu den bungalows HP mitbuchen...

http://www.rivadelsole.it/d/camere.html

direkt am strand, sehr weitläufig.

Beitrag von leo_twins 24.03.10 - 06:57 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juni hier:

www.hotelbibionepalace.it

Top für Familien, super Kinderpool, direkt am Strand, geräumige Zimmer/Suiten... #pro

LG, Moni