Zickenalarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr lieben KiWu-Damen,

es geht hier ja manchmal ganz schön heiß her, was sicherlich viel mit Emotionen und Hormonen zu tun hat;-)!
Was ich aber sehr traurig finde, wenn man keine Argumente mehr hat, anderen zu wünschen, dass sie nicht schwanger werden; in einem KiWu-Forum!!!
Das kann echt zu einem Gefühlschaos führen.

Ich würde es schön finden, wenn man sich mit solchen Äußerungen zurück hält.
Wünsche nie einem Anderen etwas, was Du selber nicht erleben möchtest!!!

So, das musste jetzt mal gesagt werden!

Beitrag von yumiyoshi 23.03.10 - 11:25 Uhr

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber warum regst Du Dich so auf? Das ist doch eine virtuelle Welt und solche Bemerkungen gehen mir sonst wo vorbei.

Oder bricht hier jemand wegen solch einer Äußerung in Tränen aus?

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:29 Uhr

Ich finde es gut, dass Du so ein dickes Fell hast und Dich darüber nicht aufregst;-).
Es gibt aber auch Menschen, die etwas sensibler sind und ich finde solche Bemerkungen sind auch total unangemessen.

Ich wünsche hier wirklich JEDEM viel Glück und vor allen Dingen, dass auch alles gut ausgeht.
Man liest ja leider hier auch oft traurige Dinge.

Beitrag von cucina3 23.03.10 - 11:25 Uhr

#kratz
Bahnhof ?

Beitrag von merle-marie 23.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ja da gebe ich Dir vollkommen Recht....so eine Äußerung ist ein Schlag ins Gesicht. Denn alle hier wünschen es sich ja sehnlichst endlich Schwanger zu werden und man ist ja schon genug verzweifelt wenn es ewig dauert.
Ich wünsche allen hier ganz viel Glück und alles erdenklich Gute
glg merle-marie