Heute NMT Anzeichen ????? Hilfe ??? bin ein wenig hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 23.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo, kann mir jemand ein paar Ideen , Anzeichen schicken. Merke momentan nichts spezielles weder für Mensanzeichen noch für SS. Ausser einwenig Brustziehen, welches bei Mens auch vorkommt und leichtes Unterleibsziehen.... bin so aufgeregt.....total albern aber nach 18 Monaten ein klein wenig übernervös.

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 11:21 Uhr

hallo elisa. ich habe jeden monat ganz ganz viele anzeichen :) nützt aber auch nix :) teste doch. wünsch dir viel glück

Beitrag von danielhasi 23.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo

Ich würde einen test machen dann hast du gewissheit..
Viel glück drücke dir die daumen...

Lg Trina