Morgen Frauenarzt termin :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 23.03.10 - 11:21 Uhr

Hi
hatte ja schon berichtet das ich zwischen den 10.3-14.3 meine tage hatte und wärend der zeit ungeschützten verkehr hatte sowie am 15.3. schwanger könnt ich ja denke ich mal nicht sein aber da ich keinen relemäßigen zyklus habe ists vllt nicht auszuschließen!?

Jedenfalls habe ich seid dem 15.3 täglich unterleibschmerzen teilweise richtiges ziehen vom rücken her :( nun schaut mal meine frauenärztin morgen drauf bin ja ma gespannt :>

Beitrag von libella030 23.03.10 - 11:25 Uhr

Ich habe auch morgen Termin bei meinem FA

bi gerade ES+10
mal sehen was er sagt bei Untersuchung und abstrich

LG jessi

Drücke dir die Daumen

Beitrag von babyjoker 23.03.10 - 11:36 Uhr

Danke

ich denke ehr das ich vllt ne entzündung habe oder vllt mein körper verrückt spielt weil ich ja bis mitte januar das stäbchen hatte.

aber man sollt ja niemals nie sagen ;-)