was schenken zum 2. geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bebegim23 23.03.10 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben,

unser marlo wird ende april 2 und ich weiß momentan absolut nicht was ich schenken kann er hat schon soviel.

habt ihr vielleicht ein paar tolle ideen?

lg peggy

Beitrag von fbl772 23.03.10 - 11:32 Uhr

Rasenmäher, Schubkarre und Co. wenn ihr einen Garten habt und ansonsten Werkzeug, Bohrer mit "Echtfunktionen" von Bosch etc. - das ist bei uns seit Monaten schon der Renner. Oder kleine Fußballtore.

VG
B

Beitrag von lulu06 23.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo Peggy,

wenn man jetzt wüsste, was er schon alles hat und wo dein Preislimit liegt, wäre es einfacher.

Beitrag von fibii 23.03.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
mein Sohn wird im Mai 2 und wir schenken ihm ein riesiges Sitzkissen für den Boden. Er liegt so gerne in meiner Bettdecke und so hat er was Anderes, wo er sich raufkuscheln kann. Bin mal gespannt, was er dazu sagt...

LG, Fibii

Beitrag von centrino2inside 23.03.10 - 12:41 Uhr

Spiele ab 2 Jahren (z.B. Memory, "Obstgarten",...), Duplo, Werkzeug, Bücher, Arztkoffer.
Meine Kleine (allerdings Mädchen) liebt ihre Kinderküche und andre Haushaltsgeräte (Staubsager,...).

Beitrag von horsefan 23.03.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird im Mai 2 Jahre. Bin auch am überlegen.
Meine Ideen: Rody das Hüpfpferd, eine Sitzgruppe für das Kinderzimmer, Parkgarage ...

Vielleicht ist ja was für Dich dabei ;-)

LG.