ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 23.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo

ich bin ja heut ES+8, will bzw kann mich aber nicht so richtig über den kleinen Tempianstieg freuen, da sie diesen Monat schon so oft hoch, aber auch gleich wieder runter gegangen ist.

Wie stehen meine Chancen, hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 11:45 Uhr

Ich bin ES+7 und meine Temperaturkurve geht auch im zickzack!! Bin heute auch ziemlich down, weil die Meisten sagen, dass die Tempi steigen müsste und ich fühl mich heut auch nicht so gut (Kreislauf, müde und schlapp).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen, dass es doch ein gutes Zeichen ist und wir bald einen positiven SST in den Händen halten!! #pro

Fühl dich #liebdrueck

Lg #sonne

Beitrag von jasmine84 23.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo ,

Bin ES +9 ,aber schätze dass das eine Bienchen zu wenig war :-(
aber Tempi geht eigentlich... *hoffhoff*

Obwohl der ES ja vor dem Tempianstieg ist ... dann hätte vielleicht noch Glück

LG und ich drück uns allen die Daumen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501139&user_id=761476

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:56 Uhr

Deine Bienchen sitzen doch super!
Warum habt ihr verhütet währen deiner fruchtbaren Tage?

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 12:00 Uhr

Ja, warum habt ihr verhütet?

..aber das Bienchen sitzt doch ganz gut! Die #schwimmer überleben doch ne Weile in uns. Dann sollte es ja vielleicht gereicht haben!! #pro#pro

Lg#sonne