Hab ein neues Bildchen von 5+3 wer gucken mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 23.03.10 - 11:29 Uhr

Ja also wenn ihr schauen möchtet ! #herzlich
Vieleicht seid ihr auch so 5+3 und es intressiert euch ;-)

LG Svea mit klein Kevin & #ei

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 11:33 Uhr

süüüß :D

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 11:36 Uhr

Sehr süß!!!

Dann weiß ich ja schon wie es in etwa am Donnerstag bei mir ausschaut, dann bin ich 5+3 und das erste mal beim Onkel Doc, bin schon ganz aufgeregt, die 2 Wochen warten waren jetzt aber auch arg lang! ;-)


Grüße
Steffi

Beitrag von svea10 23.03.10 - 11:38 Uhr

Oh das glaube ich dir gerrrrneee...
ich muss jetzt auch 3 Wochen warten bis zum nächsten termin ;-)

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 11:38 Uhr

...die Warterei ist das Schlimmste!!!
Ich muss jetzt noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten... *zitter*

Beitrag von svea10 23.03.10 - 11:43 Uhr

Ja aber es hat ja auch was schönes ....
Und so vergeht die Zeit manchnmal plötzlich wie im Flug ...
Erst denkt man ohjee so lange noch dann sind die 2 oder 3 Wochen aufeinmal rum und man denkt woow...
So war es bei mir beim letzten Termin zu dem von gestern ...:-p

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 11:46 Uhr

ja, aber eine gewisse unruhe bleibt auch - ist alles okay?!?!

abwarten....

ps: hab gerade auch mal ein bild reingestellt...

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 11:49 Uhr

Auch ein sehr schönes Bild! ;-)


Ich will jetzt auf der Stelle, dass es endlich übermorgen 17Uhr ist, ich will, ich will, ich will... :-D

Naja, hilft nix, dann versuche ich eben mal #cool zu bleiben.

Euch beiden (oder eher Euch 4ren) alles Liebe für die nächste Zeit! #klee

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 11:54 Uhr

Drücke dir die Daumen!!!
Wird schon...
Kannst uns ja später davon berichten...

LG Steffi

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 12:05 Uhr

Danke!

Das mache ich dann am Donnerstag! :-)

Beitrag von laufendermeter 23.03.10 - 11:49 Uhr

Bin zwar schon etwas weiter, aber es interessiert mich trotzdem! :-p

Das schräg links drunter, hat dein FA das kommentiert? Will dich ja nicht beunruhigen, aber ich hab im ersten Moment gedacht, ich sehe zwei Fruchthöhlen! ;-)

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 11:52 Uhr

Hehe....nein es ist alles okay.
Das ist der Dottersack.
War am Son im Khs. ( wg SB ) und dort wurde auch nochmal ein US bei 7+2 gemacht.
Der Oberarzt sagte auch, dass es der Dottersack ist ( kein zweites Baby! ) und unser Würmchen ist auch in den 4Tagen fast 4mm gewachsen!!!
Und ich habe auch schon die Knospen zu den Beinen sehen können - und natürlich hat das Herzchen auch regelmäßig gebubbert! *freu*

Beitrag von ..sternchen.. 23.03.10 - 18:43 Uhr

Sieht richtig süß aus!
Bin auch nur wenige Tage weiter als Du...
Kanns immer noch nicht glauben... #verliebt