Hochzeitslocation im Raum Hannover gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mum1304 23.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo Mädels!
Wer kennt eine schöne, ausgefallene, stilvolle bzw. besondere Location in und um Hannover zum Feiern einer Hochzeit mit etwa 60-80 Gästen???
Vielleicht könnt Ihr auch gleich einige Eckdaten dazu nennen, wie z.B. den Preis etc...
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

Beitrag von fairysia 23.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo mum1304,

wir haben im September 2008 unsere Hochzeit im Gutshof Rethmar gefeiert. :-)

http://www.gutshof-rethmar.de/start/gr_start-1.html

Auf die Location selbst sind wir über Fr. Rahlfes gekommen. Sie hat mehrere tolle Ideen parat.
http://www.feiern-in-hannover.de/

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine schöne Hochzeit wünscht
Conny

Beitrag von gloria84 23.03.10 - 13:00 Uhr

der gutshof in rethmar ist wirklich wunderschöööön. da möchte ich auch gern heiraten...(o;

Beitrag von fairysia 23.03.10 - 13:03 Uhr

Bei uns war das Essen gut, der Raum toll und wir haben Fotos im wunderschönen Park gemacht. Schöner hätte es für uns nicht sein können.

Beitrag von melani1985 23.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo

Wir haben letztes Jahr im Kokenhof in Großburgwedel gefeiert. www.kokenhof.com

Das Essen, der Service und überhaupt alles hat gestimmt. Ich weiß nicht genau was man wo anders bezahlt hätte, da für uns von anfang an klar war das wir da feiern weil wir dort öfter essen gehen und das wirklich unschlagbar ist. #koch

Wir haben für ein 5 Gäne Menu (also am Tisch serviert) mit Getränken und Stuhlhussen, 110 Euro pro Person bezahlt. Der Raum und der Service sind in dem Preis mit drin. Genause wie die Übernachtung des Brautpaares nach der Feier. #fest

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg und viel spaß bei den vorbereitungen
Melli