Seh viel klarer, spinnbarer, flüssiger Schleim - Gehts bald los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 23.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe in den letzten Tagen vermehrt Schleim beobachten können, dieser ist nicht mehr wie vorher etwas gelblich und klebrig, so wie der Schleimpropf, sondern ganz flüssig und klar!

Hat das irgendwie Bezug auf den Geburtstermin?

Der wäre nämlich heute!

Bis auf leichte Wehen in der Nacht habe ich nichts anderes festgestellt, nur, dass mir heute sogar irgendwas da unten ab und an raustropft!

Was könnte das sein?

Danke euch

Lg Steffi ET heute

Beitrag von karsten_janine 23.03.10 - 11:53 Uhr

Du postest ja die letzten Tage ganz schön viel was die bevorstehende Geburt betrifft, scheinst ja ne ganz Ungeduldige! #schwitz

Ich kan nur soviel zu den ganzen Zeichen sagen: bei meiner Tochter hatte ich null Anzeichen, abends war ich noch weg, morgens bekam ich Wehen und Nachmittag war die Kleine da. Und ich hätte am Abend davor schwören können, das es noch dauert.

Also mach dir nicht soviel Gedanken, raus kommen sie früher oder später alle! Auch wenn ich dich verstehen kann, dass du es kaum mehr erwarten kannst, geht mir ja nicht anders. ;-)

LG Janine ET-10

Beitrag von cioccolato 23.03.10 - 12:16 Uhr

diesen klaren schleim hab ich auch, war deswegen schon im KH weil ich dachte es wäre Fruchtwasser, weil es auch einfach mal so rausgelaufen ist...
aber das scheint wohl normal zu sein, denn das war schon vor 2 wochen...

gestern ist mir der schleimpropf abgegangen, hoffe sehr das es bald losgeht...ist ätzend die warterei oder??

ich wünsche dir, das du nicht mehr lange warten musst ;-)

lg ciocco ET-5#verliebt

Beitrag von urbia-Team 23.03.10 - 12:27 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.