CBM: 2 Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 23.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich verwende jetzt den CB-Monitor (erster Zyklus).. heute ZT 9 hatte ich zum ersten Mal 2 Balken, dass muss doch dann heißen, dass ich auch einen ES haben werde, oder?

Ich hatte laut ZB schon seit 7 Monaten keinen ES mehr, (mein FA vermutet aber, dass das Tempi messen bei mir einfach nicht richtig klappt, soll bei 1/4 der frauen so sein...)

aber jetzt meine Frage: wenn ich 2 Balken hab, dann findet doch die Eireifung statt und somit dann auch ein ES oder?

Ich wär so froh, wenn ich endlich wieder mal eine chace auf schwangerschaft hätte....

LG, ibiza (ÜZ 7)

Beitrag von clgr 23.03.10 - 13:05 Uhr

Hi, kann´s dir leider nicht genau beantworten, hab aber schon öfter gelesen, daß es bei vielen bei 2 Balken bleibt. Frag doch einfach mal im Club "Wir werden schwanger mit Clearblue" Da bekommst du auf jeden Fall vom Experten-Team eine Antwort. Hab leider auch erst gerade den 1. ÜZ abgeschlossen. Bei mir hat es aber 7 Tage gedauert bis der 3. Balken kam. Hätte ich auch nicht gedacht :-)
Wünsch dir aber deinen 3. Balken und weiterhin viel #klee Vielleicht liest man ja im Club mal voneinader ;-)