Hotelgutschein bei TAFF gewonnen!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schlefi 23.03.10 - 11:37 Uhr

#huepf

Hab gerad ein Anruf bekommen, das ich ein Hotelgutschein bei TAFF gewonnen habe.

Toll! Das man auch gewinnen kann wenn man nicht anruft! Da spart man sich ja die 0,50€

#aerger

Jetzt mal ehrlich, keiner aus meiner Familie hat da angerufen. Das ist doch totaler Schwindel. :-[ Hab auch mal gelesen das die Reise teurer wird, weil man den Fluf selbst zahlen muss.
Da wäre eine Pauschalreise billiger.

Habe der Dame am Telefon gesagt, das ich da nicht angerufen habe. Trotzdem kannte sie meinen Vor und Nachnahmen.
Sie meinte nur: OH, ja dann fragen sie mal in Ihrer Familie wer angerufen hat nd wir melden uns in ein paar Tagen.

#rofl

So ein Mist...tzzz

LG Janine

Beitrag von die-ohne-name 23.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

na das ist aber schon komisch#schwitz

Du hast auch kein Kind das sich da eingewählt haben könnte?

Lg

Beitrag von schlefi 23.03.10 - 12:37 Uhr

Doch hab ein Kind, aber sie kann gerade mal Oma und Opa anrufen.
Und sich nicht ne Nr im TV merken und dann da anrufen.

Beitrag von die-ohne-name 23.03.10 - 12:40 Uhr

Seltsam, hast du mal vor längerer Zeit angerufen,
und des is nu von da?

Kann mir nich vorstellen wie die sonst auf dich kommen#schwitz

Lg

Beitrag von bebbelchen 23.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich hab das auch mal gewonnen, obwohl ich dort nie angerufen habe #rofl
Hab mir dann die Unterlagen zuschicken lassen. Auf den ersten Blick sah das ja ganz gut aus, aber bei genauem Hinsehen.......

Das war eine Reise in die Türkei, 2 Wochen für 2 Personen in einem sehr schönen Hotel (zumindest waren die Bilder schön).

Kleingedruckt stand dann dort: Das Hotel, das man gewonnen hat, sei nicht das abgebildete. Wenn einem das Hotel, in das man kommt, nicht gefällt, kann man gegen einen Aufpreis von 80,- pro Tag und Person (!!!!!!!) in dem abgebildeten Hotel untergebracht werden. (Wahrscheinlich ist das das reinste Katastrophenhotel, von dem man auf jeden Fall weg will :-).

Außerdem MUSS man an drei Verkaufsfahrten teilnehmen, die nochmal - keine Ahnung wieviel, aber billig wars nicht - zusätzlich kosten.

Also alles in allem wäre die Reise teurer gekommen, wie wenn man das abgebildete Hotel normal gebucht hätte.

Mach das bloß nicht!!!

LG
bebbelchen