Wieviel trinken eure Mäuse mit 6bzw.7 wochen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennygh 23.03.10 - 11:39 Uhr

hallo...

meine kleine bekommt die flasche und trinkt 5 mahlzeiten am tag mit 130 ml,auch mal weniger...

mich würde aber mal interssieren wieviel eure so in dem alter getrunken haben...

Lg Jenny

Beitrag von puffel0805 23.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo Jenny,

unsere Tochter ist fast 6 Wochen und trinkt 6 Mahlzeiten mit ca 100-130ml pre Milch.

Nachts haben wir Glück und sie schläft schon immer 6 Stunden hat dann aber großen Hunger und trinkt 150 ml ganz genüsslich aus...

LG Anett

Beitrag von lachris 23.03.10 - 12:26 Uhr

Hi,

meine ist zwar erst dreieinhalb Wochen alt, aber sie trinkt schon seit einer Woche alle 4 Stunden 130 ml und ich habe den Eindruck, dass ihr das bald auch nicht mehr reicht...

Vielleicht hat sie auch gerade einen Wachstumsschub?

VG lachris

Beitrag von guezeldenise 23.03.10 - 13:10 Uhr

Hi

arda ist zwar schon 6Monate aber ich weiß es so genau was er mit 6wochen getrunken hatte weil er da im krankenhaus lag und ich musste buch führen...

Arda hatte die Pre und hat 6 Flaschen a´160ml getrunken..
Er musste ja auch viel nachholen:-D

glg denise und arda#verliebt

Beitrag von crazydolphin 23.03.10 - 13:14 Uhr

mehr hat meine auch nicht getrunken. erst seit ein paaar tagen trinkt sie fast 200ml

Beitrag von m-ninchen 23.03.10 - 13:31 Uhr

hi,

mein kleiner wird am donnerstag 7 wochen alt.
er trinkt 5-6 flaschen mit 165 ml.
er schläft auch schon mal 5 stunden am stück -
nachts im beistellbettchen und tagsüber doch lieber auf mama`s arm....

lg m-ninchen mit marvin sebastian (*04.02.2010)