36.SSW 6 Kg zugenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 23.03.10 - 11:41 Uhr

Hi,

bin in der 36.SSW und hab bis jetzt 6 Kg zugenommen! Ich freue mich! Ok hab zwar noch knapp einen Monat, aber bin trotzdem stolz auf mich :-)

Bei meiner 1.SS hatte ich 15 Kg drauf, die ich überhaupt nicht leicht wieder abgenommen hab!

LG Aylin

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich hab 2,5 Kilo abgenommen...:-p

Und bin auch 36. SSW...#schwitz

LG

Lamba

Beitrag von aylin1986 23.03.10 - 11:46 Uhr

Woooow#ole

Beitrag von sasula 23.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

habt ihr es gut. Ich hab schon 17 kg zugenommen und ich hab das gefühl es werden immer mehr!! Na ja sind ja nur noch 4 Wochen und so viel schlimmer kann es echt nicht mehr werden.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich stolze 22kg mehr, also bin ich ja noch recht gut dran. Ich hab damals meine Tochter in der 38. Woche bekommen.

Mal schauen...

LG Suse

Beitrag von -baby2010- 23.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

das hört sich ja toll an. :-)

Wie hast du das gemacht?

Hast du Ernäöhrungstipps?

lg
Mally

Beitrag von samantha-g 23.03.10 - 12:08 Uhr

huhu,

beneide dich #heul.
hab 17 Kg zugenommen#schmoll.

ich hab aber auch nur Kohldampf #augen.

hab auch ne motivation zum abnehmen und trainieren, hoffentlich auch dann wenn der kleine endlich da ist.
bin so ungeduldig #zitter.

LG Sam (36.ssw)