Hilfe Leistenbruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osan 23.03.10 - 11:42 Uhr

War gerade bei meiner Ärtztin.Sie hat mir einen Leistenbruch diagnostiziert
Hätte wohl doch nicht so viel tragen sollen:-(
Sie meinte, solange er sich nicht einklemmt würde sie in der Schwangerschaft
die Finger davon lassen.Es ist nicht sehr schmerzhaft und dick im Moment.
Hat jemand Erfahrung?
Und wie wird das unter der Geburt ? habe vergessen sie zu fragen.#zitter
Euch einen schönen Frühlingstag