Schmerzen im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 22.06.2006 23.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 39 SSW ( ET 01. April). Gersten war ich beim Doc. Alles bestens - CTG "traumhaft", keine Wehen, Muttermund leicht geöffnet, Gebährmutterhals schon etwas verstrichen und Köpfchen fest im Becken. Also besser geht es ja nicht. Heute morgen allerdings habe ich beim laufen sehr starke Schmerzen im Schambereich. Im sitzen oder liegen verschwinden diese fast vollständig. Was könnte das sein? Habt ihr eine Idee??

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von miststueck84 23.03.10 - 11:54 Uhr

Ich bin kein Arzt. Aber ich tippe mal darauf, dass dein Würmchen im Stehen drückt! ;-)

Wäre ja kein Wunder in der 39 SSW.

Alles gute #klee

Beitrag von lulu06 23.03.10 - 12:00 Uhr

Könnte es sein, dass es der Mumu ist, der arbeitet? Oder evt. der GMH...der sich noch etwas verkürzt.

LG lulu