heute noch FA Termin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makoto 23.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo.

Hab ja vorhin berichtet, dass ich grünen Ausfluss, Ziehen im unteren Rücken und rechte untere Seite und Unterleibsschmerzen habe.
Hab nun grad beim FA angerufen und ich soll gleich um 15 Uhr dort sein #zitter
Hab nun total Angst, das etwas mit meinem Würmchen nicht ok ist. *könnt heulen*
Gebe mir auch selbst die Schuld an allem, da ich gestern Nachmittag #sex hatte :-[ Na super...... hätt ichs nur sein lassen!!!!
Noch dazu kommt auch, dass mir sowas von Übel ist #zitter

Drückt mir die Daumen, dass alles i.O. ist

Lg Tanja + #ei 8+3 SSW

Beitrag von margarita73 23.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo Tanja,

bleib cool. Das klingt nach Pilz und der lässt sich ja auch in der SS gut behandeln. Ist bestimmt alles okay.

LG Sabine

Beitrag von lara85 23.03.10 - 11:51 Uhr

Hi

Das ziehen könnte von den Mutterbändern kommen das hatte ich auch!
Mach dich nicht verrückt!
Ich hatte in der 10 SSw eine Pilzeinfektion da hätte ich auch einen grünlichen Ausfluss und meinem kleinen ging und geht es Prima!
Na die überkeit ist normal:-p
Warte ab was dein Fa sagt.

Beitrag von malzbier75 23.03.10 - 12:17 Uhr

Grüner Ausfluss klingt eher nach einer bakteriellen Infektion. Aber mach dir keine Gedanken, die wird dann behandelt und alles wird gut. #liebdrueck

Beitrag von linagilmore80 23.03.10 - 12:43 Uhr

Der Ausfluss wird nicht vom Sex kommen. Wahrscheinlich hast Du Dir irgendwo Bakterien aufgesammelt. Das lässt sich schnell und leicht behandeln.

Ach so: Das Ziehen im Rücken und in der Seite ist normal und kommt von den Mutterbändern, die sich dehnen müssen. Damit wirst Du bis zur 13.SSW sehr viel und danach immer wieder mal schubweise zu tun haben.

Gute Besserung!
Lina