hallo meine lieben Junis und ihr anderen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 23.03.10 - 11:49 Uhr

ach wie gehts euch denn so???? mir gehts soweit ganz gut und ich muss euch was sagen wir haben auf die schnelle eine tolle wohnung gefunden und können auch ab dem 1.5 einziehen klasse... aus unserem haus wurde es nicht auf die schnelle aber heute früh dann die zusage für die wohnung..... ja der kleine strampelt kräftig was schon richtig weh tut manchmal so richtige beulen kommen aus dem bauch, gestern sogar so dolle das mein mann sogar schmerzen vom zu schauen hatte..#rofl ja er leidet mit;-) was macht ihr so und euere Bäuche???? freue mich natürlich über viele antworten von euch

Beitrag von scarletwitch 23.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo! :)

Mir gehts super. :) Mein kleiner Mann tritt schon eine ganze Weile sehr kräftig :-) Das Bäuchlein wächst und gedeiht, aber zum Glück nicht so heftig wie in meiner 1. Schwangerschaft :-)

Ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden :) Nächste Woche steht das 3. Screening an.

LG
Anna

Beitrag von lara85 23.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo

Ja ist schon irre was der Bauch aushalten muss wenn der kleine loslegt:-)
Mein ganzer Bach wackelt wenn der kleine auf hochtouren kommt!
Besonders gerne nachts das muss ich ihm noch abgewöhnen;-)
Aber meine ganze Family wartet bereits sehnsüchtig auf den kleinen und ich kann es auch kaum noch erwarten#verliebt aber die Zeit vergeht ja Gott sei dank wie im Flug!
Lasst es euch allen gut gehen
LG Lara Babyboy 27ssw

Beitrag von dgks23 23.03.10 - 11:56 Uhr

Huhuuuuu Lisett

Toll ihr habt ne Wohnung gefunden!!!! #huepf#huepf

Danke mir/uns geht gut!! #verliebt
Ja das getrampel im Bauch kenn ich! Nur hab ich meinen Bauch vor der Schwangerschaft schön gepolstert! #rofl#rofl

Nein im ernst, echt süß wie sie durch die Bauchdecke zu kommen versuchen!

Ansonsten wird das schlafen etwas beschwerlicher, aber es liegt alles noch im Rahmen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Und schicke sonnige Grüße aus dem schönen Kärnten! #sonne

glg dgks23#verliebt 30 Ssw

Beitrag von tweety157 23.03.10 - 12:01 Uhr

Schön mit Eurer Wohnung! Da gratuliere ich doch!!!

Mit gehts auch wieder ganz gut. Dank BV keine vorzeitigen Wehen mehr und der Bauch wächst nun auch rasant. Jaaa und auch mein Bauch schlägt aus!!! Und wie!!!!!! Das war ich von meiner Großen gar nicht gewohnt. Die war im Bauch sehr ruhig. Aber danach... #schwitzAlso von den Kindsbewegungen im Bauch kann man wohl nicht darauf schließen, wie das Temperament dann wirklich wird. Wenn sie nicht in der Kinderkrippe ist, hält sie mich auch sehr auf Trap. Gottseidank ist ja nun endlich Frühling und wir viel draußen, aber wenn sie nicht hören will und einfach losdüst (gut, dass hier kaum Autos fahren), dann tu ich mich schon schwer ihr hinterher zu sprinten.
Hab so eine echt blöde Krampfader in der Leiste und nun auch herrliche Kompressionsstrumpfhosen :-(.
Morgen gehts dann zur Osteopathin und dann hoffe ich auf einen besseren Rücken und vor Allem einen guten Ischias!
Aber meiner kleinen Fee im BAuch gehts blendend. Waren letzten Do wieder bei der FÄ und sie ist absolut zeitgerecht entwickelt, wiegt ca. 1kg und hat total süß an ihrem Daumen genuckelt #verliebt.
Ich freu mich schon sooo darauf, wenn sie endlich da ist!!!
Meinem Nestbautrieb hab ich auch schon gut nachgegeben und bin nun auch schon viel beruhigter, dass bald Alles fertig ist.

GLG,

Carina mit Sara (*2.2.07) und Fee #blume (ET 17.06.2010)