Einlegen von....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melle0981 23.03.10 - 11:49 Uhr

.... Hühnerbrust für chinesisches Essen?


Ich habe eben meine Hühnerbrust eingelegt in Sojasosse, Erdnussosse, Chilli und verschiedenen Gewürzen, wie Knoblauch, Curry,...

Ich hoffe dass das dann auch schmeckt.

Wie legt ihr euer Fleisch ein, wenn ihr chinesisch kocht?


Ich wollte das auch ganz gerne knusprig haben und dann muss ich das doch kurz vorm braten in Speisestärke wenden, oder?


#danke für eure Tipps!!!

LG
melle0981#liebdrueck