Hab auch mal eine frage -auf ein neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 11:50 Uhr

huhu Ihr lieben!!!!
da ich gestern keine antworten erhalten hab stell ich meine frage heut noch einmal

#herzlichglückwunsch an alles die gestern und heute positiv getestet haben .

wolte gerne eure meinung zu meinen ZB wissen,messe zwar keine tempi aber achte auf mein ZS glaubt ihr die bienchen sitzen gut?wäre echt lieb wenn jemand auf meine frage antworten kann.sind jetzt in 3ÜZ,und ich habe seit samstag ein komisches ziehen in der leiste meistens links aber auch einwenig recht ,und der ZS ist auch seit samstag kaum noch da bzw garnet ,hat jemand eine ahnung was es sein könnte?

vielen lieben dank euch mädels für die antworten schon mal im vorraus!!!!! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=897979
lg hanni

Beitrag von nillili82 23.03.10 - 11:51 Uhr

dein Zb lässt sich nicht öffnen !

Beitrag von rockwallaby 23.03.10 - 11:53 Uhr

hallo hanni,

dein link funktioniert nicht.

lg rockwallaby

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 12:00 Uhr

ok komisch sorry .....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500956&user_id=897979

lg

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 12:25 Uhr

Ich schätze mal, dass Dein ES zwischen dem 10.-13.ZT war.
Ist aber schlecht zu sagen, ohne Tempi messen.
Mit der Tempi kannst Du nachvollziehen, ob wirklich ein ES stattgefunden hat.

Die Bienchen sitzen aber super!

Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 12:40 Uhr

hmm,aber am 10ten hatte ich doch meine mens komisch komisch#zitter,ich hatte gedacht zwischen 15ten und 18ten....
was denkst du wegen den bienchen sitzen die eingermaßen gut?
danke dir für deine antwort..
lg

Beitrag von rockwallaby 23.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach war der ES wahrscheinlich bei Tag 10-13. Schau doch mal bei www.winnirixi.de nach. Da ist der ZS gut beschrieben.

LG rockwallaby

Beitrag von johanna2205 23.03.10 - 13:38 Uhr

ich danke dir für diese info, die seite ist sehr interesannt
werde mal ein bissi stübern.
aber hab trotzalledem noch nee frage zu deine einschätzung,zwecks 10ten und 13ten ich hatte zu dem zeitpunkt überhaupt kein ZS erst ca.ab dem 15ten wie kann da schon der ES statgefunden haben ?ich bin da ehrlich gesagt ein depp auf dem gebiet :-p bei meinen anderen beiden schwangerschaften hat es jewals beim ersten ÜZ geklaptt ,deshalb hab ich mich mit dem ganzen thema nie befasst..
ich hoffe du kannst mich da einwenig aufklären.

VLD lg hanni