Schaut mal hier - Interessante US Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valencia22 23.03.10 - 12:02 Uhr

Super

Beitrag von jule3 23.03.10 - 12:05 Uhr

ich bin beeindruckt wie man sein leben so ins netz stellen kann #kratz
lg
jule

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 12:06 Uhr

Da muss ich Dir allerdings recht geben.

Naja so unterschiedlich sind die Menschen - und wir haben was zum anschauen :-p

Komisch ist das schon immer...

Beitrag von granne 23.03.10 - 12:23 Uhr

Sag mal, macht ihr alle paar Tage einen US?????
#klatsch

Beitrag von nani-78 23.03.10 - 12:50 Uhr

Die Bilder sind aber nicht von der TE;-)
Allerdings hab ich mich auch gefragt,wie das geht,sooo oft
3D??
Oder haben die privat Möglichkeiten?
Würde es dennoch so oft nicht machen ollen...#gruebel

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 13:10 Uhr

Richtig!

Beitrag von granne 23.03.10 - 13:15 Uhr

Ah, OK.
Soweit hab ich nicht geguckt/verglichen.
Aber trotzdem erstaunlich. Ich hätte bei der Häufigkeit das Gefühl mein Baby zu stören... #augen

Beitrag von jule3 23.03.10 - 13:38 Uhr

das ist auch ne nette vorstellung ;-)