Soll ich ihn ansprechen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ganzdunkel 23.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr,
ich habe festgestellt, dass der Mann, mit dem meine Frau sich regelmäßig heimlich schreibt und telefoniert und sich eventuell auch trifft, einen Account bei facebook hat.
Soll ich ihn mal ansprechen/anstubsen? Was würdet Ihr machen?

Beitrag von zeitblom 23.03.10 - 11:56 Uhr

lass mich bloss in Ruhe....

Beitrag von medina26 23.03.10 - 12:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gunillina 23.03.10 - 16:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ayshe 23.03.10 - 12:01 Uhr

hast du dir denn schon übelegt, was du eigentlich von ihm willst?
willst du ihm stecken, daß sie verheiratet ist oder was?

Beitrag von ganzdunkel 23.03.10 - 12:03 Uhr

das weiß er, ich kenne ihn ja auch, er wohnt allerdings 600 km weg...

Beitrag von petra1982 23.03.10 - 12:06 Uhr

Wieso sprichst du nicht lieber deine Frau darauf an was sie von Ihm will? #schein

Beitrag von ayshe 23.03.10 - 12:09 Uhr

aha, ein alter bekannter?

und was willst du ihm dann sagen?
ihn anpöbeln? ;-)

auf jeden fall solltest du dir erstmal klarwerden, was du willst, was du erreichen willst usw.

Beitrag von manavgat 23.03.10 - 12:26 Uhr

wozu?

Gruß

Manavgat

Beitrag von siomi 23.03.10 - 12:31 Uhr


Nein, was erwartest du? Er wird dir wohl kaum Auskunft geben!

Siomi

Beitrag von lene1972 23.03.10 - 13:01 Uhr

ich denke auch, dass es wohl viel besser wäre, wenn du erst mal mit deiner frau sprechen würdest.
was willst du wissen?
was willst du erreichen?

Beitrag von ciocia 23.03.10 - 18:01 Uhr

Na, bitte! Warum soll er kampflos das Feld räumen! Früher haben sich Männer einer Frau wegen duelliert!