Mein erstes ZB ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 23.03.10 - 11:55 Uhr

Ich finde fürs erste ZB siehts gar nicht so schlecht aus! Aber ich komme nicht damit klar wie ich denn nun erkenn wann der ES nun wirklich war!?

Kann mir vielleicht mal jemand helfen und das erklären?

Hier mal mein ZB und schon mal vielen Dank!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

Du hattest Deinen ES wahrscheinlich an ZT 21 und bist jetzt ES+6!
Der Es erfolgt meistens nach dem letzten positiven Ovu
(ca.24-36 Stunden danach).
Weiterhin passt das auch zu Deinem ZS.
Das Bienchen sitz super und nun wünsche ich Dir:
VIEL GLÜCK#klee#klee#klee

Beitrag von pueppi87 23.03.10 - 12:03 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dann weiß ich wenigstens jetzt woe ich rechnen kann :)