Möchte mich offiziel bei allen für mein Nerven entschuldigen.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 23.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen dass ich so genervt habe und mich ebenfalls für eure Geduld bedanken. Ihr hattet alle recht. Habe gerade einen Pregnafix gemacht, der erst ab Fälligkeit was anzeigen soll. Und er ist bereits an NMT-1 leicht positiv. Der 2. Strich kam bereits nach 2 Minuten. Bild ist in meiner VK. Nochmals vielen Dank für eure Geduld. Viren gibt es nach dem FA-Besuch. Werde damit aber noch bis nach Ostern warten.

GLG
Hope

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von golden_earring 23.03.10 - 11:56 Uhr

DU WOLLTEST DOCH ERST DONNERSTAG FREITAG TESTEN!!!! #augen

Trotzdem freu ich mich für Dich!!! #huepf

Beitrag von hope079 23.03.10 - 11:59 Uhr

Danke.
Ich weiß, aber ich wollte keinem mehr mit meiner ungewisshei auf die Nerven gehen #hicks

Beitrag von pueppi87 23.03.10 - 11:57 Uhr

#huepf

Hey super!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie lange hast du geübt? Habt dich schon etwas öfter gelesen :-)

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:02 Uhr

Dies war mein 4. ÜZ und endlich hat es gefruchtet #huepf

Beitrag von pueppi87 23.03.10 - 12:10 Uhr

Das ist echt toll bin ja erst im 3. ÜZ ;)

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:12 Uhr

Die letzten drei Zyklen habe ich mich und meinen Mann vor dem ES immer verrückt gemacht. Diesmal haben wir es getan, wenn wir beide Lust hatten, ohne Druck und es hat geklappt. Versuch dich selbst nicht so unter Druck zu setzten, ich glaube dadurch wird einiges Blockiert. Drücke dir die Daumen das es in diesem Zyklus auch bei dir klappt. #klee

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 11:58 Uhr

Das ist doch alles ok.
Wir sind ja auch total hibbelig und unsere Nerven liegen auch manchmal blank;-).
Ausserdem hat sich Dein Verrückt-Machen ja auch gelohnt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:02 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 11:58 Uhr

#ole du hast es geschafft.#rofl#rofl#rofl

ich sag doch, DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!:-p

Alles Gute,

Yvi 5.Woche#ei

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:03 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von shendresa 23.03.10 - 12:00 Uhr

Oder vielleicht doch ne VL ?#rofl
Quatsch Hope....Spaß....
Sag mal leise endlich...Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf
Freu mich für Dich....
Demnächst kaufst du bitte ein Digitalen CB wo mans lesen kann....;-)

LG Shendresa

Beitrag von yvivonni 23.03.10 - 12:02 Uhr

#schock mach sie nicht irre, den hatte sie doch schon#zitter, der hatte nicht ss angezeigt.;-)

aber jetzt glaubt sie es endlich.#ole#huepf

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:05 Uhr

Ich glaube es auch so #rofl Obwohl es schon schön wäre es zu lesen. Aber es war wohl gestern einfach zu früh oder ich hatte zuviel getrunken. Aber egal STRICH ist STRICH #verliebt

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 12:00 Uhr

Hab ich es nicht gesagt ???? soviele VLs kann ja auch niemand haben... freu mich für dich und wünsch dir alles gute mit deinem krümel :) #huepf#klee gib mir ein paar viren ab :)

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:05 Uhr

Danke. Werde dir eine ganze Ladung reservieren #liebdrueck

Beitrag von nalle 23.03.10 - 12:01 Uhr

#huepf#huepf

Muss ich nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen ?

#rofl

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:06 Uhr

Nein, trotzdem Danke #liebdrueck

Beitrag von stephanieundpaul 23.03.10 - 12:03 Uhr

glückwunsch. freu mich für dich. super

Beitrag von hope079 23.03.10 - 12:09 Uhr

#liebdrueckDankeschön

Beitrag von saskia33 23.03.10 - 12:59 Uhr

Das ist der Grund warum man nicht so früh testen soll!!!

Beitrag von lighthouse 23.03.10 - 13:43 Uhr

Na aaaalso !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir.

Jepp, das mit der Hibbelei können wir alle nachvollziehen und vermutlich wäre es vielen von uns bei den VL´s (;-) ) nicht anders ergangen.

Tolle Kugelzeit und Grüßle

lighthouse & Anna-Lena ( 13.12.2009) #verliebt