ZB-Experten: Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny382 23.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

also ich versteh echt nichts mehr. Bin im 6. ÜZ und es will einfach nicht klappen. #schmoll
Diesen Monat war ich ein paar Tage krank und hatte deswegen wohl auch eine verfälschte Tempi.
Sonst merke ich immer wenn ich meinen ES hatte...dieses mal hatte ich morgens nur ganz leichten MS. Bin mir also nicht sicher. Balken werden mir auch keine angezeigt. Seit gestern habe ich starke Mens-Schmerzen, aber es kommt nix #gruebel

Bin mir eigentlich sicher, dass ich keinen ES hatte, aber die Tempi ist doch noch so hoch #kratz

Könnt ihr mal bitte schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493540&user_id=824004

Traue mich schon garnicht zu testen #heul

Danke und lg Karina

Beitrag von trine65 23.03.10 - 12:03 Uhr

doch du hattest einen ES.

schau dir mal nur die tempi vom 6. ZT und vom 16. ZT an. vergleiche nur diese und du wirst eine deutliche tempierhöhung erkennen

Beitrag von sunny382 23.03.10 - 12:29 Uhr

Ok, du machst mir wieder Hoffnungen #schwitz

Vielleicht teste ich morgen einfach mal #zitter

Danke!!!

Beitrag von hibbelmausi10 23.03.10 - 12:58 Uhr

Hey,

du hattest einen ES und zwar am 16./17. oder 18. ZT. Du musst bedenken das die tage an denen deine tempi durch krankheit verfälscht war, trotzdem mit angenommen wirs, deswegen hast du noch keine balken. Setz mal alle "hellblauen" messungen, an denen du krank warst auf 36.7 grad um einen durchschnittswert zu erhalten, dann bekommst du deine balken. Beobachtest du denn deinen ZS?
Bei mir war es diesen Zyklus genauso, das ich krank war und erstmal keine balken bekam. Habe auch den ES nicht wirklich gespürt und kaum unterleibschmerzen oder pms.
Versuchs mal ok? :-)