ahhhhhhhhhhhhh *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 11:59 Uhr

Manchmal ist der Körper einer Frau ein Rätsel, ach was sag ich er ist immer ein Rätsel ;-)


Das ist ja mein 1. ZK wo ich messe, es ist auch mein 1. ZK (nein eigentlich mein 2. ZK) in dem ich glaube ich an die 8 Tests verballert habe ohne ein Ergebniss #klatsch

Nun gut soweit, ich stell mich schon auf die Mens ein, bin schon gerüstet, mit Slipeinlagen und Co.

Nun war ich heut morgen auf dem Friedhof, hab das Grab von meiner Tochter Ihrem Opa gerichtet und das von unserem Sternchen. Dann will ich die Blumenerde anheben und bekomm aufeinmal ein stechen in die linke seite dass ich gedacht habe mich hauts um. (blumenerde war nur ein 20 kilo sack, macht mir normal garnichts aus). Dann sitz ich im Auto und dnek mir ok, undenrum wirds warm jetzt ist se da die heißgehasste pest, geh zuhause auf klo und was ist? Nix auser schleim, ich bin total gagga mittlerweile ehrlich.

Sorry für´s #bla

Hier noch die *achsotolle Kurve*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von nessa79 23.03.10 - 12:08 Uhr

Hach, herrlich! Das hätte auch von mir kommen können :-D
Letzte Woche Dienstag an Es+11 habe ich eine Zwischenblutung bekommen. NMT war vorgestern, der 21.03., und dachte schon meine Mens ist das. Das war aber nur einmal ein bisschen hellrosa Blut, beim zweiten Abwischen etwas Gewebe :-(und dann die Tage danach bis vorgestern immer einmal kurz Sb und dann wieder weg. Hatte eine mit einer möglichen Ss eigentlich schon abgeschlossen für diesen Zyklus wegen der Gewebestückchen die da kamen.
Bin auch schon völlig kirre... Habe auch seit dem Tag wo die Blutung kam immer mal wieder bei schnellem Aufstehen dieses fiese Ziehen im Unterleib, so wie bei einer Ss. Mir ist seit gestern wieder sooo sauübel, dass ich mich heute teilweise echt zusammen reißen musste als ich z.B im Geschäft war und diese tausend Düfte roch. Ansonsten bin ich total nah am Wasser gebaut, muss oft auf Klo, habe wahnsinnigen Heißhunger und auch so mehr Hunger...

Menno, ist das alles nur Einbildung? Mein Verstand sagt mir, nee, kann ja nicht sein wegen dem Gewebekram. Aber irgendwie hoffe ich dass es doch eine Schwangerschaft ist.
Aber ich traue mich nicht zu testen weil ich Angst habe dass die Sb wieder kommt und es dann wieder weg geht so wie letzten Monat. #zitter Da habe ich allerdings vor NMT getestet, aber auch tagelang mit Sb zu tun gehabt vorher.
Hm... echt zum verrückt werden was der Körper teilweise mit einem anstellt #kratz
LG
Nessa

Beitrag von nessa79 23.03.10 - 12:11 Uhr

Ich sehe gerade, ich habe ganz schön wirr geschrieben #klatsch

Hier nochmal schnell einfacher: Sb sind seit vorgestern weg, NMT war vorgestern, seitdem nix mehr außer diese ganzen Ss-Symptome

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 12:11 Uhr

Ja du sagst es, vor allem wenn ich getestet habe und der war negativ, da hatt ich danach nix mehr. Kein brustziehen, keine Piecksen wo mal da und wo mal dort ist. Ganz kurrios das ganze :-)


Na dann drück ich dir mal die Daumen. Ich hab auch angst hatte im Det. die FG mit AS und zwischen Test und der AS lagen nur 2 Wochen. Die Angst is immer dabei aber das wird UNSER JAHR das versprech ich dir :-)

Beitrag von kmie23 23.03.10 - 12:09 Uhr

Mensch Deine Kurve sieht doch traumhaft aus.

Hoffentlich hat es geklappt...

Drück Dir feste die Daumen #pro

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 12:13 Uhr

Ja wenn man nach der Kurve gehen würde (mal abgesehen davon dass auch mit einer Traumkuver die pest kommen kann) wäre es super.

Beitrag von carlos2010 23.03.10 - 12:23 Uhr

Ich finde auch, dass Deine Kurve super aussieht!
Willst Du morgen testen, wenn die Mens nicht kommt?

Ich wünsche Dir vieel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von nici71284 23.03.10 - 13:34 Uhr

Ich würd ja gerne aber hab keine 10er mehr da :-(

ich glaub ich lass mich mal überraschen