((((((((((((((((Es+10......SB ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer22 23.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo Mädels =)

Ich kam Gerade nach Hause und habe gesehn das ich minimale SB im Slip hatte Was hatt das zu Bedeuten #zitter??
Könnt ihr mir Helfen !!!

LG jennifer22

Beitrag von tdhille 23.03.10 - 12:01 Uhr

Vielleicht durch die Einnistung. Erstmal abwarten und wenn es nicht mehr wird, ist ja vielleicht alles gut!!
Positiv denken!! #pro

Lg#sonne

Beitrag von diekleene581 23.03.10 - 12:03 Uhr

könnten schon einnistungsblutungen sein, hatte ich bei meiner ersten SS auch. so ca. am 8 und am 10 tag immer ganz kurz :) daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von elay1111 23.03.10 - 12:07 Uhr

Ich hatte das auch am Es+13 SB und bin jetzt 7 Woche Schwanger ! :-)

Viel #klee