Sind hier auch ein paar Novembis ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 23.03.10 - 12:01 Uhr

Der ET von unserem Schätzchen ist am 22. November 10 #herzlich
nd habt ihr schon SS beschwerden ?
Ich habe ziehen in der leisten gegend, übelkeit und einen Blähbauch.
Bin gespannt wie es euch ergeht :-D

Beitrag von golden_earring 23.03.10 - 12:05 Uhr

Ja ich hier *schnipsmitfinger*
ET 1.11. #huepf

Bin 8+1 und hab eigentlich - NIX #freu

Beitrag von teufelsengel 23.03.10 - 12:06 Uhr

jaa...hier...
Ich habe übelkeit und exxxxxxxxxxxxtreeeeeeeeeeeeme Müdigkeit,ganz schlimm.
ausserdem tun mir die Brüste weh.
Vorallem Abends und Nachts.
Mein ET ist der 14.11.
Wobei es sich etwas nach hinter verschieben könnte,denn laut US bin ich 2-3 Tage zurück.

Beitrag von svea10 23.03.10 - 12:07 Uhr

oh jaaaa müüddeee bin ich auch :-p

Beitrag von stefika1982 23.03.10 - 12:06 Uhr

Ja ich!!!
Wir haben einen ET am 05.11.2010!

Habe seit 1,5 Wochen mit mega Übelkeit zu tun ( heut gehts mehr blendend!!! ) und zwischendurch auch mit Blähbauch, Verstopfung und Durchfall. :(
Und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.
Ein Ziehen im Unterleib hab ich ab und an mal ( wie bei Mens.schmerzen ).

LG
Steffi ( 7+4 )

Beitrag von kira_tobi 23.03.10 - 12:07 Uhr

Hi du,

der ET von unserem Bauchzwerg ist am 02.11.2010.
Hab auch ab und an ein ziehen in der Leistengegend und schmerzende Brüste und nen Blähbauch aber keine Übelkeit

lg
katja mit 4#stern im #herzlich und Tobias 11 Jahre fest an der Hand und unserem Bauchzwerg na wo wohl türlich im Bauch#rofl bin heute 8+0

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 12:08 Uhr

Ja hier! ;-)

Hab ebenfalls im Moment den 22.11.2010 als Et.

Beschwerden? Ich denke hin und wieder (eingebildetes) leichtes Unwohlsein gepaart mit Schmerzenden Brüsten und Müdigkeit, sonst kann ich nix berichten.

Warst Du schon beim Fa?

Grüße
Steffi

Beitrag von svea10 23.03.10 - 12:10 Uhr

Ja war ich schau mal in meiner VK ich hab auch schon 2 Bildchen ....
Warst du noch nicht !?
Und ich glaube nicht das es einbildung ist ...

#liebdrueck

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 12:12 Uhr

Ich glaube ich werd langsam senil (könnte wohl auch ein Anzeichen sein), wir haben uns doch eben schon weiter unten darüber unterhalten #rofl

Ich denke ich sollte wohl erstmal in die Mittagspause gehen, vielleicht gehts mir danach etwas besser... ;-)

Beitrag von svea10 23.03.10 - 12:13 Uhr

ach echt ja ?! #rofl

Beitrag von glitzereisi 23.03.10 - 12:15 Uhr

Ja, keine 2 Minuten her, als es um die US-Bilder ging!

Herr im Himmel, wo das wohl noch enden wird... #rofl

Beitrag von sexy-hexe 23.03.10 - 12:12 Uhr

wir bekommen unseres baby am 14.11.,also 6+2!!!
beschwerden habe ich ein paar,permanent pullern (da ich 5 liter trink),übelkeit und ab und zu ziehen...ach und schlafen und viel essen und alles vergessen.

Beitrag von miayasmin 23.03.10 - 12:16 Uhr

Ja hallo...

haben am 13.11. ET....hab eigentlich nur ziehen im UL,und ab und an killern die brüste #rofl
bin noch vorsichtig mit allem...hab schon ein #stern,und bin noch skeptisch bis freitag,da hab ich nä. termin

lg miayasmin mit Mia (5) fest an der Hand,#stern im #herzlich und natürlich #ei 6+3 im Bauch

Beitrag von nineeleven 23.03.10 - 12:26 Uhr

Moin, ja ich ich ich!

ET 16.11.,

Beschwerden - keine!
Hab halt leichtes Unterleibsziehen und mein Hosenbund kneift durch den Blähbauch, aber sind für mich keine Beschwerden.

Gestern überkam mich allerdings ein kurzes Übelkeitsgefühl mit plötzlicher Hitzewallung. Fünf Minuten später war alles weg und mir wieder ar...kalt :-p

LG
nineeleven

Beitrag von nalamaus 23.03.10 - 13:17 Uhr

Hier ist noch eins! *meld* #huepf

ET laut Rechner ist 20.11., FA-Termin hab ich leider erst am Freitag ("damit man schon was sehen kann") und dann fühl ich mich auch erst richtig zugehörig #zitter

Bin heute 5+5 und mir geht´s bis auf gelegentliches UL-Ziehen und ganz leichte Übelkeit prima, aber letzte Woche ging´s mir richtig schlecht mit allem Drum & Dran ... #schwitz

Beitrag von kissmet81 23.03.10 - 13:45 Uhr

Hier ist auch noch eine...zumindest wenn es nach meiner Rechung geht (ET 06.11.). Gewissheit habe ich aber erst morgen, da habe ich meinen ersten FA Termin.
Ich habe schon einige Zipperlein vorallem Fressattacken geballt mit Übelkeit, Schlafschwierigkeiten und ziehen in der Leistengegend.

LG,
Karin

Beitrag von pondikaki23 23.03.10 - 13:54 Uhr

hallo!
Hab am 23. November 2010 ET. War allerding noch nicht beim Frauenarzt. Hab leider erst am 06.04. Termin bekommen.
Hab auch nen Blähbauch, Brustspannen und ziehen im Bauch.
Wünsch Euch alles Gute und würde mich freuen mal wieder was von Euch zu hören!

Pondikaki23 mit Mausi 31 Mon., 3#stern im#herzlich und hoffentlich gesundem Minimausi im#schwanger