kann ich morgen schon testen wenn ja mit welchen schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 23.03.10 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von golden_earring 23.03.10 - 12:05 Uhr

Wenn dann mit nem 10er, aber ich glaub ich würd warten ob die Temperatur wieder hochgeht..

Beitrag von vijul 23.03.10 - 12:48 Uhr

Ich schließe mich der Vorrednerin an.

Mit Morgenurin einen 10er Test.

Drück Dir die Daumen.#klee

Viele Grüße