Ich bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von letoline 23.03.10 - 12:03 Uhr

hallo!

nach dem mein tag heute schon sehr schön angefangen hat, hab die komplette morgen flasche von dem kleinen entgegen bekommen....
hab ich nen anruf von der mtla schule bekommen, ich soll am donnerstag vorbeikommen.
ich bin so aufgeregt und nervös und freue mich das endlich ne rückmeldung kam.

wie kann ich mich denn dafür am besten vorbreiten??

lg daniela