Merkt man wenn sich die Kleinen drehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 23.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo an alle!!! :-)

Meine Kleine lag vorigen Freitag noch nicht richtig!
Jetzt frag ich mich ob man merkt wenn sie sich dreht?
#kratz
Hat das jemand gemerkt?

Würd mich über Antworten freuen!

glg dgks23 #verliebt 30 Ssw

Beitrag von lulu06 23.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich hab es bei beiden Kindern nicht gemerkt. :-)

LG

Beitrag von punkt3 23.03.10 - 12:06 Uhr

Also mein Bursche dreht sich momentan ständig und ja, das merke ich....

Ich wüsste jetzt nicht, ob er mit dem Po oder dem Kopf oben ist oder ob er, wenn er -wie noch gestern abend - quer liegt den Kopf links oder rechts hat, aber das Drehen selbst merke ich schon. Und wenn ich mal schlafge und es nicht mitbekomme, dann merke ich aber, dass die Tritte und Stöße plötzlich anderswo ankommen....